Webinare

Webinare sind eine moderne Form der Kommunikation - und ich muss zugeben, zunächst habe ich einige Zeit gebraucht, mich daran zu gewöhnen, dass so ein Webinar im "virtuellen" Seminarraum stattfindet.

Inzwischen bin ich begeistert von dieser Möglichkeit und dankbar, jeden Monat ein aktuelles Thema aus der Welt der Spiritualität anbieten zu können.

Besonders freue mich, dass in Zusammenarbeit mit momanda - Home of Spirit People, die Webinare auch zu einem späteren Zeitpunkt abgerufen werden können und so über den jeweiligen Termin hinaus zur Verfügung stehen.

Der jeweils aktuelle Termin und das Thema finden Sie hier.

Ich wünsche Ihnen viele Freude und Inspiration in der Welt meiner Webinare.

Von Herz zu Herz - Das Geheimnis einer erfüllten Beziehung

Weihnachten, das Fest für die Seele (Gratis Webinar)