Aktuelle Termine

Reisen, unterwegs sein und Neues kennen lernen ist stets mit meiner Arbeit verbunden und macht mir viel Freude. Regelmäßig bin ich für Seminare und Vorträge in anderen Städten unterwegs oder veranstalte sie selbst in München. 

Zürich, Seminar mit Opernbesuch "Gral und Christus - Richard Wagners Lohengrin"

Information und Anmeldung: www.hubert-koelsch.de

Bern, "Engel, unsere himmlischen Helfer"

Ein Vortrag über Liebe, Vertrauen, und persönliche Entwicklung

Information und Anmeldung: www.die-quelle.ch

Wien, Seminar mit Opernbesuch „Giacomo Puccini: La Boheme – Das Leben aus der Perspektive von Dankbarkeit und Endlichkeit“

Information und Anmeldung: www.hubert-koelsch.de

Wien, Seminar "Ho´oponopono - Heilung durch Nächstenliebe"

Information und Anmeldung: www.hubert-koelsch.de

Zürich, Seminar mit Opernbesuch "Giacomo Puccini: Tosca - Spirituelle Entwicklung und Freiheit des Geistes"

Information und Anmeldung: www.hubert-koelsch.de

München, Seminar mit Opernbesuch "Richard Wagner: Siegfried - Mineral, Pflanze, Mensch. Der Einweihungsweg des Menschen"

(Beginn Fr  2.02.2018, 19.00 h)

Information und Anmeldung: www.hubert-koelsch.de

Wien, Seminar "Was können wir aus der Biographie von Rudolf Steiner für unsere spirituelle Entwicklung lernen?"

Information und Anmeldung: www.hubert-koelsch.de