"Gott Kolumne"

Manchmal geschehen im Leben aufregende und unvorhergesehene Ereignisse. Eines Tages erhielt ich von Tonio Motel, dem Chefredakteur des "ENGELmagazin", die Anfrage, ob ich für das nächste Heft eine Kolumne über Gott verfassen möchte. Schließlich dürfe Gott in einem Magazin über Engel nicht fehlen.

Gesagt, getan - und seitdem schreibe ich für jede Ausgabe eine "Gott Kolumne". Mein Anliegen ist, einen geistig offenen und gleichzeitig bodenständigen Zugang in der Begegnung mit Gott zu finden.

So ist seit einigen Jahren eine wunderbare und vertrauensvolle Zusammenarbeit entstanden, für die ich sehr dankbar bin.

Ich freue mich, Ihnen die Artikel zum Nachlesen zur Verfügung stellen zu können.

Die Versöhnung mit Gott

Gottes 2. Versprechen

Gott liebt deine Lebensfreude

Gott ist international

Du sollst dir dein eigenes Bild von mir machen

Wozu brauchen wir eigentlich Gott?

Wo ist die Liebe Gottes geblieben?

Gott in meiner Seele

Vergebung ist dein größter Sieg

Es geht immer um Gott (In memoriam Wayne W. Dyer)

Das feierliche Wohnzimmer

Erlebe diese Tage mit kindlicher Freude

Als das Mitgefühl zur Welt kam

Was machen die Engel an Weihnachten?

Gott sorgt für dich vor

Ein Zufall bringt die Erkenntnis

Öffne Gott die Tür

Nächstenliebe ist Liebe zu Gott

In der Stille, wo ich Gott höre

Milde. Die Sprache Gottes

Unsere Biographie mit Gott

Gott erwartet Ernsthaftigkeit

Das Facebook-Babylon