Das M-Projekt

Zwei Menschen begegnen sich auf einer Flugreise und machen sich daraufhin auf die abenteuerliche Suche nach ihrem inneren Selbst, ihrem wahren Ich.

Ganz nebenbei beginnt der Leser bei der Schilderung ihrer Abenteuer, sein eigenes Leben zu reflektieren und nach seinem eigenen Lebensauftrag zu forschen.

Eingebettet in eine unterhaltsame Fantasy-Geschichte wird die Reise zur persönlichen Kraft, dem göttlichen Funken in jedem von uns beschrieben.

Die Schritte und Aufgaben für den Weg zur ureigenen Schöpferenergie erfüllen die beiden Reisenden in verschiedenen Realitäten. So lernen sie die Wirkungsprinzipien der Dualität auf dem geheimnisvollen Planeten Lambda 7 kennen oder müssen sich den Herausforderungen der alltäglichen Wirklichkeit auf der Erde stellen

Hier können Sie das Buch bestellen

Buch7.de - Der Buchhandel mit der sozialen Seite